Violine und Klavier

Gala Espriva

Die zierlich elegante Besetzung Gala Espriva mit  Stefanie Pagia, Violine, und Sabine Guthardt, Piano, Gesang, verspricht Musik der besonderen Art: filigran, geeignet zum Chillout  aber auch energetisierend,  kraftvoll und unterhaltsam.

Bekannte Stücke aus Pop und Filmmusik, Eigenkompositionen und Balladen werden ganz persönlich interpretiert und von den zwei Improvisationskünstlerinnen variiert. Jede Aufführung ist also ein Unikat. Die Musikerinnen inspirieren sich  gegenseitig, ad hoc, durch  Impulse von  Akkorden und Rhythmen. Und sofort erklingen  neue musikalische Pfade.

So verwandeln  sich Stücke wie „fabelhafte Welt der Amelie“, „Wie im Himmel“ oder  es entstehen dramatische Tangos und andere Powermusik.

Die warmen Töne der Violine, die aber auch eine starke groovende Rolle einnehmen kann,  ergänzt sich wunderbar mit den mal lyrischen mal feurigen Pianoklängen. Lassen Sie sich in den musikalischen Bann von S. Pagnia und S.Guthardt ziehen. Entspannung und Gänsehaut  garantiert.

 Anlässe.

Dinner Fest , Musikalische Einlage…

Sie können uns buchen: 08331/9273277

Kontakt

Hörproben

Filmmusik

Tango

Impro1

Balladen

Intermezzo, Daniel Hellbach