Solovioline

Stefanie Pagnia- Sologeigerin

Neue Hompage, coming soon.....

Stefanie Pagnia begeistert mit ihrer Musik und schafft eine besondere Verbindung zu ihrem Publikum.

Die Bandbreite ihres solistischen Repertoires reicht von Klassik /Barock über Tango, Irishfolk, Klezmer bis zu temperamentvollen selbstkomponierten Stücken.
 

Jedes Stück malt lebendige Bilder in die Köpfe der Zuhörer – sei es das Funkeln auf einem weiten See bei einer lebhaften Musette oder das fröhliche Hüpfen der Schafe auf einer saftigen Wiese bei irischen Melodien.
Stefanie Pagnia beherrscht es, mit ihrem Geigenspiel Geschichten zu entfalten, die tief berühren und zum Nachdenken anregen. Jedes Konzert wird zu einer Reise durch faszinierende Klangwelten.
Ihre Darbietungen laden das Publikum ein, die reiche Vielfalt an Klängen und Emotionen zu erleben.

Die Musikerin spielt bei Eröffungnen  und Vernissagen, bei Festen, sowie
als Hochzeitsgeigerin und  Trauergeigerin.


"Das schönste Kompliment  ist für mich, die Rückmeldung zu bekommen, dass meine Musik berührt und voller Lebensfreude ist. Dass diese Klänge die Veranstaltung abgerundet- und wunderbar und einfühlsam ergänzt haben."

Bisherige Auftritte: Kulturplausch Allgäu GmbH, Kartause Buxheim, Gallerie Dezima, Stadtmuseum Memmingen, Museum Kempten, Therme Bad Wörishofen, Ausstellung des BBK, Literaturhaus Immenstadt,  Kolping Akademie.

Hörproben

Bei der Musette "New Summer " von Stefanie Pagnia, kann man das Glitzern der Sonne auf dem See erahnen und sich beschwingt mit auf den Weg machen, und über der Elleggerhöhe , bis zum Grüntensee und sich bis zum Kulturquartier Allgäu Kempten mit nehmen lassen. Und wir begegnen einem besonderem Publikum.
"Take Five" eine kleien Spielerei in der Kreation aus meinem Tango und dem Jazz-Standard Take Five.

Im Stadtmuseum Memmingen

Ruhe-Oase, Therme Bad Wörishofen