Klassische Musik und Anderes

Bereit seit meiner Kindheit  ist mir klassische Musik wichtig und ist für mich wie  eine Energiequelle. Ich verwirklichte meinen Wunsch, mich ausgiebig mit Musik  zu beschäftigen und mich darin auszubilden.
Diese wunderschöne Musik so zu spielen, wie es mir vorschwebt. Klangvolle Ästhetik, Freud und Leid auszudrücken, Temperament, Leidenschaft und Hingabe und Mitgefühl.

In meinem Repertoire sind Solostücke, Eigenkompositionen und Musik aus anderen Stilrichtungen wie Tango.

Klassische Musik erklingt besonders schön in der Besetzung Violine und Orgel. Violine und Klavier.
Hörbeispiele unten und Hochzeit

Mit Klavier bietet sich auch die Vermischung von Klassik und Improvisation aus anderen Genres wie Filmmusik an.  Hörbeispiele Plus Klavier (wird noch erstellt)

Aus dem Repertoire:

Klassiker:
Air von J.S. Bach, Air, Kanon von Pachelbel, berührende langsame und fröhliche Werke barocker Komponisten wie Vivaldi, Händel, Veracini, Telemann. Hörproben unten und  Hochzeit

Eigenkompositionen

Violine und Piano umrahmen Events musikalisch auch als dezente Hintergrundmusik der besonderen Art.
Von abwechslungsreichen Tangos über romantische Musik bis zu festlicher Klassik- und Barockmusik.

Sprechen Sie mich bitte  an, ich erstelle ein persönliches Programm für Sie und ein individuelles Angebot. Kontakt

Hörproben - Klassik

Air von J.S. Bach mit Klavier oder Orgel
Improvisation über Intermezzo
 

Schwanensee, P.Tschaikovsky, Violine solo,
auch mit Klaiver möglich
   Meditation von Massenet,

mit Larrissa Bohr, Piano,
       Ungarischer Tanz, J.Brahms

Telemann Solo-Fantasie für Violine aud Youtube

Violine Solo

Festliches Allegro, S. Pagnia

Aus Sonate von Händel, a-Moll

Allegro , F. Küchler

Air von J.S. Bach

Vivaldi, Giga

Bourre, Couperin

Vergangenes

Musikalische Gestaltung der Christmette in Sankt Martin, Heimertingen,Stefanie Pagnia Violine, Leitung und Orgel, Johannes Striegel - 25.12.18

Kirchenkonzert in Mulda: Stefanie Pagnnia, Heidrun Blaser, Gesang, Britta Kubillus Orgel - 26.5.16

Musikalische Gestaltung in Gottesdiensten mit Kurt Renner, Orgel, Pfarrkirche Heimertingen F. Bonporti, G. F. Händel und A. Vivaldi 
 
Soirée im Schloß, Schloßsaal Immenstadt, am Sonntag 21.4.13.